• Jobs Job bei Enders Colsman AG

Lagerleiter (m/w)

Enders Colsman AG

Werdohl

Werdohl

Lagerleiter (m/w) Enders Colsman AG Werdohl Komplettverantwortung für den Lagerprozess von der Einlagerung der Waren über die interne Lagerorganisation bis zum Versand; erster Ansprechpartner für die angegliederten Unternehmensbereich; Personalführung; Koordination der Frachtführer.

Ist Ein Markenhersteller Von Gasgrillgeräten Terrassenheizern Und Campingartikeln Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Blicken Wir Auf Eine 130 Jährige Unternehmensgeschichte Zurück Von Dem Hauptsitz In Werdohl Beliefern Wir Sowohl Den Stationären Einzelhandel Als Auch Den Online-handel Mit Unserem Umfassenden Produktprogramm Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Www-germanycom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Lagerleiter In Vollzeit (m/w) Ihre Aufgaben: Komplettverantwortung Für Den Lagerprozess Von Der Einlagerung Der Waren über Die Interne Lagerorganisation Bis Zum Versand Erster Ansprechpartner Für Die Angegliederten Unternehmensbereiche Personalführung Koordination Der Frachtführer Betreuung Der Inventur Bestandsverantwortung Ihr Profil: Erfahrung Als Lagerleiter Mit Personalverantwortung Hohe Flexibilität Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Zur Bewältigung Unseres Saisongeschäftes Grundlegende Edv Kenntnisse Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Angela Kaufmann Gerne Auch Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Frau Angela Kaufmann Brauck 1 58791 Werdohl Angelakaufmann@-de LogistikLagerlogistikLagerorganisationSpeditionskaufmannLagerleitungPersonalführungWerdohl Lagerleiter (m/w) Komplettverantwortung Für Den Lagerprozess Von Der Einlagerung Der Waren über Die Interne Lagerorganisation Bis Zum Versand Erster Ansprechpartner Für Die Angegliederten Unternehmensbereich Personalführung Koordination Der Frachtführer Werdohl LogistikLagerlogistikLagerorganisationSpeditionskaufmannLagerleitungPersonalführungWerdohl

Lagerleiter (m/w)

Disponent Einkauf (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz-und Umformtechnik
   Enders Colsman AG (Werdohl)

Business Analyst SAP BI (Digital Energy Transition)(f/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leiter (m/w/d) Unternehmenskunden, gleichzeitig stellvertretendes Vorstandsmitglied
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Dorfen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Crimmitschau)